Produkttest Kuschelbezug Polarfleece Tikki

Ergebnisse des Kuschelbezug-Produktests

Rechtzeitig zu den ersten kalten Tagen im Oktober freuten sich unsere Produkttester über ihre warmen Kuschelbezüge aus Polarfleece. Tikki, Emma und Peppermint testeten für uns 10 Tage lang die neuen Bezüge und wir freuen uns, dass sie ihnen durchweg gefallen haben. Uns ging es primär um die Akzeptanz des Bezuges seitens der Hunde und natürlich um die Pflegeeigenschaften, die von den Hundebesitzern zu beurteilen war. Die Besitzer teilten uns mit, dass Flecken und auch bei zwei Testern die Hundehaare problemlos bei 40 Grad Waschen heraus zu waschen und die Fleecebezüge auch trocknergeeignet sind. Die, die keinen Trockner haben, berichteten uns, dass der Bezug sehr schnell trocknet. Die Farbe und Passform der Bezüge wurde ebenfalls als positiv bewertet.

Wir danken den Testern für ihr Engagement und wünschen ihnen weiterhin viel Freude mit den wärmenden Bezügen in der kalten Jahreszeit.

Einige Produkttestimpressionen:

Produkttest Kuschelbezug Polarfleece Tikki

Tikki und ihr Hundefreund testen den neuen Kuschelbezug aus warmen Fleece

Produkttest Kissenbezug us Polarfleece

Hündin Emma beim 'anstrengenden' Test des neuen Kuschelbezugs

 

Peppermint beim Testen des neuen Kuschelbezugs Farbe mokka

Peppermint beim Testen des neuen Kuschelbezugs Farbe mokka

8 Antworten
  1. Christina Klug
    Christina Klug says:

    Liebes SleepyDog-Team,
    danke, dass Ihr Peppermint für den Test ausgesucht habt!
    Wir hatten das Glück, vor allen anderen, den Fleecebezug für das Hundebett Donut
    im Alltag auf Herz und Nieren prüfen zu dürfen. Alle Materialeigenschaften haben im Test überzeugt.
    Wir meinen, dass dieses Zubehör ein „must have“ ist. Gerade für die nasse und kalte Jahreszeit ist der praktische, kuschelige Bezug wirklich zu empfehlen.
    Eure Peppermint & Christina

  2. Juliane Wöhl
    Juliane Wöhl says:

    Liebes Sleepy Dog Team, Emma & ich sind von dem Bezug absolut begeistert, dieses Produkt hat nur positive Eigenschaften!! Vielen Dank – auch dafür daß es so eine ‘Testaktion’ überhaupt gibt!

  3. Barbara Simon
    Barbara Simon says:

    In solchen Fällen, bin ich gerne ein Versuchskaninchen! Mann, ist das kuschelig und warm!!! Besonders nach einen Spaziergang im Regen. Ich bin begeistert. Und Frauchen freut sich auch, weil es sich gut waschen lässt und gaaaanz schnell ohne Trockner trocknet. Genial. Mein tolles Bett hat noch eine Steigerung bekommen und ich darf davon profitieren – danke dafür. Mein Freund Johnny fand das auch ganz toll, wie man sieht – bin ihn ja nicht mehr los geworden. 😉 Eure Tiki

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] auch im Trockner getrocknet werden. Im Vorfeld haben wir die Kuschelbezüge durch eine kleine Testgruppe testen lassen und alle waren sich einig, dass die Bezüge eine tolle Ergänzung zu den Hundebetten […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>