DONUT large mokka_Vizsla_thumb

SLEEPY DOG Monat März

Unser SLEEPY DOG im März ist die Magyar Vizsla Hündin Amie.

Amie ist 2 Jahre alt und ihre Leidenschaft für kuschelige Stunden im SLLEPY DOG Hundebett DONUT wird lediglich durch ihre erträumte, aber nicht erlaubte und natürlich unterbundene Lieblingsbeschäftigung des Jagens übertroffen. Stattdessen wird Sie mit Mantrailing ausgelastet, welchem sie mit Begeisterung nachgeht. Nach erfolgreicher Suche des Zweibeiners ruht sich Amie von der anstrengenden Nasenarbeit aus und träumt von ‘Häschen in der Abendsonne’. Danke an Amies Besitzer für das schöne Foto – wir sind uns sicher, dass der Gewinn des Hundetuchs CLEAN&DREAM für weitere schöne Träume sorgen wird.

An dieser Stelle starten wir den Aufruf zum SLEEPY DOG des Monats April. Sendet eure Bilder an uns und gewinnt ein Hundetuch CLEAN&DREAM. Der Gewinner wird Mitte April von uns bekannt gegeben!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>