Hundedecke PROTECT Dobermann

Ab Mai erhältlich: Wasserdichte Hundedecke PROTECT

Lange haben wir nach neuen, passenden Artikeln für unser Sortiment gesucht, welche unseren Ansprüchen in Design und Funktionalität entsprechen. Grundlage für unsere Suche waren vermehrt Anfragen von Kunden, die Textil-Produkte für Allergikerhunde suchen. Hunde mit Hausstauballergien zum Beispiel oder Allergien gegen Milben. Hunde mit dieser Art von Allergien benötigen beim Einsatz von Textilprodukten eine Faser, die kochfest ist, um Milben und Staub zuverlässig aus den Fasern zu entfernen. Das funktioniert aber erst im Kochwaschgang, weshalb viele Textilien sich bei Allergikerhunden ausschließen. Ein weiterer Gesichtspunkt für das neue Produkt ist der Aspekt der Wasserdichte. Unsere Hundebetten und Hundekissen sind bereits wasserdicht, aber was ist mit Hunden, die auf Sofa und im Bett liegen dürfen? Auch mit dieser Fragestellung haben wir uns eingehend beschäftigt. Keine leichte Aufgabe – aber wir sind fündig geworden! Ab Mai ist die wasserdichte Hundedecke PROTECT bei uns erhältlich. Bei der 100% wasserdichten Hundedecke handelt es sich um eine absolute Neuheit auf dem Markt. Mittels einer eingeschweißten Folie ist das Material absolut wasserdicht und zudem bei 95 Grad kochfest. Damit gibt es nun endlich auch eine Hundedecke für Hunde mit Allergien! Natürlich kommt die Hundedecke auch für Outdoor Aktivitäten zum Einsatz, da sie sich wie ein Handtuch klein zusammen legen und mitnehmen lässt.

Die Hundedecke PROTECT ist in erster Linie als Schondecke für das Sofa gedacht, daher kann die Hundedecke neben zwei erhältlichen Standardgrößen individuell in jeder Größe bestellt werden. Auch Spezialanfertigungen mit Aussparungen (z.B. für Ecksofas) sind möglich. Die Hundedecke wird genau auf die gewünschten Maße zugeschnitten, mit einer doppelten Naht rundum abgenäht und kann dann passend für jedes Sofa und jeden Kofferraum oder die Rückbank des Autos genutzt werden.

Eine spezielle Befestigungsvorrichtung für die Autorücksitzbank kann auf Anfrage zusätzlich bestellt werden. Wir hoffen, mit der Hundedecke PROTECT ein tolles Produkt anbieten zu können. Falls du Fragen zur Hundedecke hast, melde dich bei uns – wir beraten dich gern!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>