comp_6277

Hundedecken für alle Gelegenheiten

Der Herbst ist da! Diese Woche haben wir doch tatsächlich das erste Mal die Heizung im Büro angestellt. Auch unsere Hunde mögen es nun wieder gerne ein wenig wärmer und kuscheln sich in die wärmende Hundedecke POLAR ein. Beim Hundetraining achten wir darauf, dass unsere Hunde nicht stundenlang im nassen Gras oder auf feuchtem Waldboden sitzen müssen. Dafür haben wir die Outdoor Hundedecke DUAL PURPOSE im Gepäck. Die Unterseite aus wasserdichtem Kunstleder sorgt dafür, dass der Hund trocken sitzen oder liegen kann. Die Oberseite besitzt eine abnehmbare Auflage aus Mikrofaser, die schnell trocknet. Dank Klettverschluss lässt sich die Auflage schnell abziehen und in die Waschmaschine stecken, so dass wir Hundedecke für den nächsten Ausflug wieder sauber und trocken ist.

Besonders praktisch für die nassen Herbsttage ist unser Hundetuch CLEAN&DREAM. Damit trocknen wir zuerst nach dem Spaziergang die nassen Hunde ab und schicken sie anschließend mit dem Tuch als kuschelige Decke in ihre Hundebetten zum Trocknen. So lässt es sich gut doch gut aushalten, oder?

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>