leckerlibeutel_01_ret

Wasserdichte Leckerchenbeutel

Der Sommer lässt noch auf sich warten, aber es lohnt sich bereits jetzt, an die passende Ausstattung für lange Sommerwanderungen und Urlaub zu denken! Und immer wieder steht man dann als Hundebesitzer in luftigen T-Shirts, kurzen Hosen oder Rock vor dem Problem: wohin mit den Belohnungsleckerchen und/oder Spielzeug auf den Hundespaziergängen? Wir haben etwas für alle Sommerbegeisterten, die weder auf sommerliche Outfits noch auf Leckerchen für unterwegs verzichten möchten: die handgefertigten Leckerlibeutel von Chez Lilli! Sie sind klein und farbenfroh und bieten ausreichend Platz für Leckerchen, aber auch für kleine Bälle oder anderes Wurfspielzeug.

leckerlibeutel_02

Mittels eines mitgelieferten Karabiners können sie an jeder Gürtelschlaufe oder am Rucksack befestigt werden. Dank des wasserdichten, beschichteten Materials sind die Leckerlibeutel wasserdicht, so dass auch Nassfutter verstaut werden kann und nasse Tennisbälle garantiert keine Wasserflecken auf der Kleidung hinterlassen. Wir bieten die Leckerchenbeutel in unserem Onlineshop in vier sommerlichen Mustern an: rot-weiß kariert, lila-weiß kariert, schwarz-weiß kariert und rot-weiß gepunktet. Jeder Leckerchenbeutel wurde liebevoll in Handarbeit hergestellt. Der Sommer kann kommen – nun müssen wir nur noch, auf mehr Sonne und höhere Temperaturen zu warten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>