Newsletter Banner Juli 2015

Ready – Set – Go! Die neue Homepage geht online

Ab sofort ist SLEEPY DOG in neuem Design! Reduzierter, schlichter und moderner – nach 8 Jahren war dringend ein neues Layout nötig.
Es gibt ab sofort die Option, mit unserem Newsletter immer informiert zu bleiben – nicht nur über unsere Produkte und Aktionen, sondern auch über interessante Themen rund um den Hund.

Auf die Qualität unserer Produkte darfst du dich natürlich nach wie vor verlassen! Momentan sind besonders praktisch für wasserliebende Hunde unsere abwischbaren Hundebetten und Hundekissen. Und für die Hunde, die aufs Sofa dürfen, bietet sich als Schutzdecke die wasserdichte Hundedecke PROTECT an.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf Kommentare, Feedback und Anregungen.

5 Antworten
  1. Sleepy Dog
    Sleepy Dog says:

    Die CUBES ‘laufen aus’, d.h. wir haben noch welche in anthrazit in Large und extra-Large. Die werden diese Woche noch online gestellt, aber es sind nicht mehr viele auf Lager.

  2. Petra Renneke
    Petra Renneke says:

    Ist wirklich eine super Seite geworden :-)

    Unser Santos hat sich auch immer sehr wohl gefühlt auf seinem sleepy dog Lager. Leider hat er sich letzten Sommer verabschiedet.

    Sollten wir uns je wieder einene vierpfotigen freund zulegen, bekommt der auf jedenfall auch wieder ein Lager von sleepy dog.

    Ich empfehle euch auch sehr gerne weiter!!!!

    Liebe Grüße und weiter so
    Petra Renneke

  3. Nele
    Nele says:

    Liebe Petra, ich danke dir für dein Feedback. Ich freue mich, wenn Stammkunden immer mal wieder vorbei schauen. Ich wünsche euch alles Gute und irgendwann wird sicher wieder ein Hund PLatz in euren Herzen haben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>