Gratis Hundebetten für Tierschutzorganisationen zu gewinnen

Nein, es ist noch nicht Weihnachten, aber gute Taten darf man auch einfach mal zwischendrin umsetzen. Wir unterstützen seit Jahren verschiedene Tierschutzeinrichtungen, besonders in der Weinachtszeit, aber eben auch ‘einfach mal so’. Einfach deshalb, weil die vielen Menschen die dort ehrenamtlich arbeiten, ihr Bestes geben und sich für das Tierwohl einsetzen.

Und so möchten wir unsere Anerkennung dieses Mal mit einer Sonderaktion ausdrücken. Bis zum 31. Oktober 2015 können sich Tierschutzorganisationen um kostenlose Hundebetten von SLEEPY DOG bewerben.

Wie das geht? Ihr stellt hier, direkt in den Kommentaren unter dem Blogartikel die Organisation vor und beschreibt die Arbeit eurer Organisation. Die Vorstellung wird dann automatisch auf der SLEEPY DOG Facebookseite angezeigt. Die fünf Vereine mit den meisten ‘LIKES’ auf Facebook erhalten von uns ein Hundebett, das ihr entweder direkt an einen bedürftigen Vierbeiner oder aber für Tombolas o.ä. verwenden könnt.

Teilt diesen Artikel auf Facebook und erhöht damit eure Chance, ein kostenloses Hundebett für euren Tierschutzverein zu bekommen. Ihr dürft natürlich auch gerne Organisationen vorschlagen und vorstellen, bei denen ihr nicht aktiv mitwirkt, aber deren Arbeit ihr besonders toll findet. Falls du Fragen hast, bitte schreibe uns eine eMail an info@sleepydog.de- wir helfen gerne weiter, damit die Bewerbung auch klappt.

Wir freuen uns auf viele, viele Bewerbungen und drücken allen Organisatonen Daumen und Pfoten, so viele LIKES wie möglich zu sammeln. Und: DANKE für euren Einsatz in Sachen Tierschutz!
Die fünf Gewinnervereine werden von uns Anfang November bekannt gegeben.

1 Antwort
  1. Paradies für Tiere e.V.
    Paradies für Tiere e.V. says:

    Sehr geehrte Frau Dageförde,

    wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die großzügige Spenden von 3 tollen Hundebetten bedanken.
    Unsere ungarischen Fellnasen werden sich sehr darüber freuen. Nochmals vielen lieben Dank dafür.

    Paradies für Tiere e.V.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>